Auf dem Campingplatz

Übernachten könnt ihr mit Eurem eigenen Wohnmobil, Bus oder Wohnwagen auf dem Campingplatz Mio in Ottendorf (nähe Sonnenlandpark):

https://www.mio-minicamping.de/minicamping.html

Der ist zwar leider nicht gleich um die Ecke, aber dafür wunderschön. Wenn mehrere Familien zusammen kommen, können wir auch über einen Shuttle nachdenken von Ottendorf zum Festival. 🙂

Im Hotel

In fußläufiger Nähe gibt es auch ein Hotel: https://www.hotel-bb.com/de/hotel/chemnitz

Und ein Motel:

In einer Halle in der Nähe

Wenn ihr weder ein Zelt, Wohnwagen oder ähnliches habt und Euch aber auch etwas das Geld fehlt für eine AirBnb Unterkunft o.ä. , gibt es noch die Möglichkeit mit anderen Familien in einer großen Halle in fußläufiger Nähe zum Festival zu schlafen mit WC vor Ort. Eine Dusche haben wir in der Holzkirche. 🙂 Schreibt uns dazu bitte in das Kommentarfeld bei der Ticketbestellung wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt.